Herzlich willkommen bei den Gladiators an Voltaire und Agatha !

Herzlich willkommen bei den Gladiators an Voltaire und Agatha !
Friday Night Event 19.09.03
by [GG]kidman

RANCORJAGD auf DATHOMIR !!! Treffpunkt ist der nördliche Spaceport auf Dathomir. Wir ziehen wie immer pünktlich um 23:00 Uhr los, setzt euch also frühzeitig in Bewegung und sorgt dafür das eure Stats auch auf vorderman sind.
Zwei neue Mitglieder !
by [GG]kidman

Herzlich willkommen bei den Gladiators an Voltaire und Agatha !
Farbliches Redesign der Page
by [GG]kidman

Da vielen das Design ja nicht zusagte, habe ich die Page jetzt mal rot übergestrichen. Das Redesignen kann dazu führen, das heute im Verlauf des Tages noch nicht alles ganz hundertprozentig aufeinander abgestimmt ist.
Friday Night Event 05.09.
by [GG]kidman

Kill The Almighty Sarlack !!! Treffpunkt ist die Cantina in Bestine ! Wir gehen um 23:00 Uhr LOS ! Wer also mitwill sollte bis 22:55 fitt und anwesend sein !
PA Treffen - PA meeting
by [GG]kidman

Mitwoch (wednesday) der 03.09.03 ist um 21:00 Uhr PA treffen. Bitte erscheint Zahlreich... vor allem diejenigen, welche beantragt haben Gladiator zu werden sollten ihren Antrag vor versammelter Manschaft nochmals vorbringen !
Update der Page
by [GG]kidman

Unsere neuen Regeln und Ränge sind jetzt auf der Page. Auch die PA History sowie die Ziele der PA sind eingetragen.
Friday Night Event 08.08.03
by [GG]kidman

Der heutige FDE führt uns nach Dantoine um dort einem Dark Jedi sein dunkles Handwerk zu legen !!! Wir treffen uns wie immer um 23:00 uhr im NÖRDLICHEN Outpost auf Dantoine in der Cantina.
Erstes PA Treffen
by [GG]Kidman

Am Donnerstag um Punkt 21:00 Uhr in der PA Halle. Anwesenheit ist Pflicht ! Wenn ihr nicht kommen könnt, sagt bitte vorher im Forum bescheid !
Friday Night Event 18.07.03
by [GG]Kidman

HEXENJAGD auf DANTOMIR... um 23:00 Uhr treffen wir uns in der Cantina des OUTPOST auf Dantomir. Wer nicht rechtzeitig kommt... muss anhand unserer Waypoints hinterherkommen :)
PA HALL RICHTFEST
by [GG]Kidman

Today is the day !!! Heute, Sonntag den 13.07. um 15:00 Uhr werden wir unsere PA Hall aufstellen. Wer dabei sein will, der soll um kurz vor drei in der Cantina Mos Entha sein. Dort bekommt ihr dann den Wegpunkt zur Hall welche etwas außerhalb von Mos Entha errichtet wird !
Friday Night Event 11.07.03
by [GG]Kidman

Der heutige FNE steht ganz unter dem Zeichen "money money money" !!! Wir werden in 2er oder 3er Teams Missions machen. Den Grund dafüer könnt ihr im Internen Forum lesen. Trotzdem es bei diesem FNE um eine Claninterne Sache geht, sind auch Aussenstehende herzlich eingeladen mal mit einem oder zweien von uns auf Hardcoremissions zu gehen und dabei schnell eine Menge Kohle zu machen. Treffpunkt ist die Cantina in Mos Entha um 23:00 Uhr !
Friday Night Event 04.07.03
by [GG]Kidman

Strafaktion gegen Sandleute !!! Die Tuskenraider haben eine kleine Siedlung von Farmern nicht weit von Mos Entha überfallen. Unseren Informationen zu folge hat sich die Bander der Tusken in die Berge Südwestlich von Entha zurückgezogen. Da die Imperialen mal wieder nur tatenlos zusehen und es auch ansonsten keine Grupierung gibt die stark genug ist es mit den Sandleuten aufzunehmen, werden wir uns um 23:00 Uhr in der Cantina Mos Entha treffen und auf Tusken Jagd gehen !
Neues Mitglied im High Council
by [GG]Kidman

Wir freuen uns bekannt zu geben, das Minlu uns ab heute (obwohl er anfänglich keinen Leaderposten annehmen wollte) im High Council unterstützt. Wir haben ihn dazu eingeladen aufgrund seiner Bemühungen wichtige Informationen für den Clan zusammenzutragen, seiner guten Communityaktivität, seines fundierten RPG Wissens und seiner vielen sehr guten Vorschläge dier er macht um diesen Clan zu formen und Hiper zu machen.
2 neue Mitglieder
by [GG]Kidman

Wiedereinmal hat "Headhunter" Kidman zugeschlagen und zwei neue Mitglieder für uns gewinnen können. Als erte begrüßen wir unser zweites weibliches Mitglied ROMY, welche ihren Wohnsitz in Schweden hat, aber einigermaßen mit dem verstehen der deutschen Sprache zurechtkommt. Als zweites begrüßen wir Cykillah, einen sympatischen mitte 20ger... willkommen bei den Gladiators !
SWG Releasedatum
by [GG]Kidman

Das oficielle Releasedatum ist jetzt bekanntgegeben worden. 26.06.03 !!! Das bedeutet, das die Beta in wenigen Tagen endet und es dann ernst wird :-) wer bis jetzt noch kein SPiel vorbestellt hat. wird vermutlich ein bischen warten muessen bis er SWG in den Händen hällt.
Voller Erfolg
by [GG]Kidman

Unser erstes Friday Night Event war ein voller Erfolg. Mit 11 Leuten waren wir auf Endor jagen und sind gut über die Runden gekommen. Ich würde ja gehrne noch ein bischen mehr erzählen, aber leider verbietet mir das die NDA !
RL Galerie
by [GG]Kidman

Heute ist unsere Reallife Galerie online gegangen. Interessant ist es, den Vergleich zwischen SWG Char und RL Aussehen zu machen :-) Weitere Bilder bitte mit Nickname an: saitenhieb@web.de
titel
by [GG]Kidman

Neu bei GG, der Friday Night Event ab 23:00 Uhr. Diesmal als Premiere geht es nach Endor um ordentlich zu "hunten". Wir hoffen auf rege Beteiligung eurerseits, wobei die Teilnahme freiwillig ist.
Neuer Teamspeakserver !
by [GG]Kidman

Wir haben einen neuen Teamspeak Voiceserver für die Galactic Gladiators am start, der uns freundlicherweise von [GG]Paan gesponsert wird. Der Server ist unter der IP: 195.185.233.23 zu erreichen. Passwort wird nicht benötigt !
Neues Mitglied
by [GG]Kidman

Unser erstes weibliches Mitglied hat nun den Weg zu uns gefunden, Xabea ! Nur gleich zur Info, bevor hier wieder der Baggerwahn unserer Zocker durchbrennt weil ein Zockerweibchen in der Nähe ist Xabea alias Daniela ist die Freundin von Daniel alias Minlu ! Ein warmes willkommen Xabea...
titel
by [GG]Kidman

Nachdem wir zusammengelegt haben konnten wir einem Masterarchitekten den Betrag von 75.000 Credits für eine eigene Guildhall Zahlen ! Diese steht jetzt auf Naboo und macht sich wirklich sehr gut !
Zwei neue Mitglieder
by [GG]Kidman

Storm (ex GG Fand)hat heute seinen Betazugang bekommen und unterstütz uns nun auch schon sehr gut. Dann haben wir auf Naboo Moenia einen Wookie namens Paan getroffen der sich so dermaßen gefreut hat eine Bande Deutscher zu treffen die auch no Shriwook verstehen... das er sich uns gleich angeschloßen hat... Herzlich willkommen !
Aktive Betatester bei GG
by [GG]Kidman

Derzeit sind Live und in Farbe 11 von uns in SWG unterwegs... Die Mitgliedsliste wird die Tage ein Update bekommen, in welchem dann zu sehen ist wer aktiv ist (eigentlich fast alle)... hier mal vorweg die Liste: Kidman Dearon (Darki) Teti Audio Legooolas (Luke) Draco Shadow Rattle Fiovi Fallen Artes +1 (Teti hat noch einen Account zur verfügung gestellt) Ich denke mit dieser Anzahl sind wir nun in der Lage SWG auf Herz und Nieren und... unsere Pläne hin genauestens zu testen :-)
Ein Neues Mitglied
by [GG]Kidman

Heute hat sich uns ein weiterer Betatester angeschloßen. Ein herzliches Willkommen im Clan der Galactic Gladiators FIOVI !!!
Membersliste ist up
by [GG]Kidman

Zur Zeit ist sie noch Alphabetisch nach Nicknames sortiert, wird aber dann nach Rängen sortiert werden. Diejenigen, welche sich in der Liste vermissen, posten das bitte im Forum unter angabe der entsprechenden Daten (bis auf Rang hrhr)
Mitgliedschaft und Rangsystem
by [GG]Kidman

So, wir haben letzte Nacht ein Rangsystem für die Galactic Gladiators entworfen. Dieses weicht, Spielbedingt von dem Rangsystem der German Gladiators ab. Weiterhin werden Ränge nicht übernommen, das bedeutet, das ein German "Gladiator" hier ganz unten anfängt. Natürlich hat weiterhin jeder German Göadiator das Recht auf eine Mitgliedschaft bei den Galactic Gladiators. Mehr zum neuen Rangsystem findet ihr im Forum !
Ein netter Abend in SWG
by [GG]Teti

Kidman Darki Audio und ich sind gestern durch die Wälder gerannt und haben jede menge Tiere gekillt. Audio mochten sie alle gerne denn sie haben ihn immer als erstes angegriffen. Liegt wohl an seinen Bart. Sobald es möglich ist werde ich auch ein paar Links einfuegen, damit ihr wisst wie Audio immer sich ins Gras gekuschelt hat )).. Gruss Teti Flyingrunner
Neue Mitglieder
by [GG]Kidman

Freudige Nachricht... Unsere Gladiatorengemeinschaft wächst, denn aus den Reihen der German Gladiators sind heute zwei neue Betatester zu uns gestoßen: Draco und Rattle werden ab sofort aktiv das Team unterstützen können.
Neues Mitglied
by [GG]McAudio

Wir dürfen Teti in unseren Reihen Willkommen heißen , welcome!